Heroes of the Silence Webseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kara am 22.5.09(Freitag findet ab sofort kein karazhan mehr statt)

5 verfasser

Nach unten

Kara am 22.5.09(Freitag findet ab sofort kein karazhan mehr statt) Empty Kara am 22.5.09(Freitag findet ab sofort kein karazhan mehr statt)

Beitrag  Struggler/Esprit Mo Mai 18, 2009 8:19 pm

Hi ertsmal,

ich versuche mal ne gruppe für Freitag deise Woche zusammen zu stellen ich hoffe wir werden kara schaffen!!!

Einladen:18.15
Beginn:18.30 (wer bis dahin nicht da ist hat keine Garantie auf seinen Platz)
Ca. Ende:max22uhr(auf jeden fall wird kara beendet)

Ich werde entweder Tanken (Struggler) oder Healen (Esprit) komme je nach bedarf!
Ps. mein Tank ist kommplet Kara fähig(man traut pala´s ja so viel zu^^

Wir werden vermutlich mit dem Hintereingang beginnen!

Hoffe ihr meldet euch fleißig!!!

MFG

Struggler/Esprit

Ps. bei freien Plätzen der Gruppe werden diese mit jegmöglichen Leuten die mit wollen gefüllt = in meinen raid´s will ich keine Gildenstreit´s wer damit anfängt wird sofort gekickt (egal aus welcher Gilde)


Hi Struggi, danke für dein Engagement! Smile Aber wenn dann versuch bitte entweder donnerstags oder sonntags kararaids zu machen. Das sind unsere festen Termine und wenn du (wie Freitag) Leute aus dieser Gilde mitnimmst, dann haben wir Sonntag keine member mehr die mitkönnen, da die ID haben. Wenn es damit ein Problem gibt schreib mir doch bitte eine PN Athion=)

Struggler/Esprit

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.05.09

Nach oben Nach unten

Kara am 22.5.09(Freitag findet ab sofort kein karazhan mehr statt) Empty Re: Kara am 22.5.09(Freitag findet ab sofort kein karazhan mehr statt)

Beitrag  Guzmek Mo Mai 18, 2009 11:53 pm

mit mir kannste rechnen! mach dmg, aber ka mit wem^^

Guzmek

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.01.09

Nach oben Nach unten

Kara am 22.5.09(Freitag findet ab sofort kein karazhan mehr statt) Empty Kara am 22.5.09(Freitag)

Beitrag  Struggler/Esprit Di Mai 19, 2009 12:34 pm

melde rasiel schurken dd an

Struggler/Esprit

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.05.09

Nach oben Nach unten

Kara am 22.5.09(Freitag findet ab sofort kein karazhan mehr statt) Empty Re: Kara am 22.5.09(Freitag findet ab sofort kein karazhan mehr statt)

Beitrag  Horror Do Mai 21, 2009 12:58 pm

Horror
Mage
dabei!
Horror
Horror

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 31
Ort : geht dich nichts an

Nach oben Nach unten

Kara am 22.5.09(Freitag findet ab sofort kein karazhan mehr statt) Empty Re: Kara am 22.5.09(Freitag findet ab sofort kein karazhan mehr statt)

Beitrag  Exodus Fr Mai 22, 2009 4:39 pm

Exo
Jäger
DMG
Exodus
Exodus

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Kara am 22.5.09(Freitag findet ab sofort kein karazhan mehr statt) Empty Kara am 22.5.09(Freitag)

Beitrag  Struggler/Esprit Fr Mai 22, 2009 7:30 pm

ne ne da müssen wir mal nächte wohe gucken ob das was wird

Struggler/Esprit

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.05.09

Nach oben Nach unten

Kara am 22.5.09(Freitag findet ab sofort kein karazhan mehr statt) Empty Re: Kara am 22.5.09(Freitag findet ab sofort kein karazhan mehr statt)

Beitrag  Vertiga Di Jun 02, 2009 7:18 pm

Bitte ab jetzt keine Karazhan Runs mehr am Freitag!!

Der Grund liegt wie sich jeder eigentlich von selbst denken kann darin, dass der Sonntagsrun durch die ID vom Freitag gestört werden könnte. Es ist dadurch erhelblich schwerer vernünftig equippte Team Member zu finden.

Natürlich darf weiterhin Kara sowie jeder weitere Raid gestartet werden, jedoch nur im Rahmen der ID. Das bedeutet für Krazhal speziel: Der letzte Run findet am Donnerstag statt, danach ist Kara erst wieder am Sonntag.

Die optimalen Termine angesichts des schon seid langem fest eingeplanten Sonntags wären Montag, Donnerstag und Sonntag, da Montag meist aufgrund von Buggs, Serverneustart und sonstiger uninteressanter Sachen die Bosse zurück gesetzt sind.


Ich verweise an dieser Stelle auf Athions Karazhan Run, welcher am Sonntag statt findet. Frühzeitig anmelden.
Vertiga
Vertiga
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 43

https://hots.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kara am 22.5.09(Freitag findet ab sofort kein karazhan mehr statt) Empty Re: Kara am 22.5.09(Freitag findet ab sofort kein karazhan mehr statt)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten