Heroes of the Silence Webseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildentreffen auf Mitte Juli angesetzt. Euere Meinung zählt!!!/ ein ungefairer Termin

2 verfasser

Nach unten

Gildentreffen auf Mitte Juli angesetzt. Euere Meinung zählt!!!/ ein ungefairer Termin Empty Gildentreffen auf Mitte Juli angesetzt. Euere Meinung zählt!!!/ ein ungefairer Termin

Beitrag  Vertiga Fr Jun 05, 2009 9:54 am

Wir haben uns jetzt einmal beraten und es haben sich 2 Möglichkeiten herauskristalisiert...

zum einen haben wir uns überlegt etwas in Aschaffenburg zu mieten. Das liegt etwas südlich von Frankfurt wenn ich mich nicht irre. Sei es eine Jugendherberge oder ein Schützenheim und dort eine Feier zu organisieren. Das würde vor allem einigen Leuten aus Süddeutschland etwas entgegen kommen denke ich . Die Kosten bei dieser Möglichkeit sind jedoch etwas höher.

Eine Nacht in der Jugendherberge kostet ca. 30 €
Ein Wochenendticket für 5 Mann kostet 35 €
Etwas zu essen und trinken würde auch so ca. bei 20 - 30 € pro Kopf liegen.


Die Alternative dazu haben uns Horror und ich überlegt.

Wir könnten das Treffen auch etwas weiter weg planen, dafür aber auf einige Kosten verzichten.
Eine Möglichkeit bietet das kleien Urlaubsörtchen Wetter Ruhr. Sie liegt in NRW ca. bei Dortmund.

Die Kosten wären hier um einiges günstiger, jedoch ist die Entfernung nicht für jeden optimal.
Das ganze wäre aber auch mit einem Wochenendticket zwar mit einer längeren Fahrzeit, aber sehr günstig zu erreichen.

Die Unterkunft würed ausfallen, da wir bei mir schlafen würden, daher wäre ein Schlafsack ganz praktisch.

Unterkunft -- 0€
Anfahrt ---- zwar etwas längere Fahrzeit für manch einen, aber acuh nur 35 € pro 5 personen mit einem Wochenendticket.
Essen und Getränke: Leute, die von weiter weg kommen bekommen vergünstigte Verpflegung.

Die Idee: Leute aus NRW aufgrund der ausfallenden Fahrkosten 30€ für die 2 Tage , Leute, die kostenpflichtig aus anderen Bundesländern anreisen müssen zahlen nur 20€ Pro Kopf
Der Gedanke war sich an einem Freitag einzufinden, dann chillen wir zusammen ne Weile und grillen anschließend. Den Samstagsplan kann man sich ja dann noch überlegen und am Sonntag Morgen könnte man dann nach einem durchzechten Wochenende die Abfahrt ansetzen ^^. Die, von Euch die etwas jünger sind trinken aber nur Claustaler ^^ Verpflegung und Getränke wären dann schon in dem Preis enthalten.

Der genaue Termin ist noch nicht ganz klar, aber am besten wäre ein Wochenende, der Zeitpunkt wäre denke ich ab mitte Juli gut wählbar.
Ich würde mich über Euere Meinung freuen.

Gruß Euer Wind
Vertiga
Vertiga
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 43

https://hots.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gildentreffen auf Mitte Juli angesetzt. Euere Meinung zählt!!!/ ein ungefairer Termin Empty Re: Gildentreffen auf Mitte Juli angesetzt. Euere Meinung zählt!!!/ ein ungefairer Termin

Beitrag  Ventris Di Jun 09, 2009 11:35 pm

gut ich bin für in der nähe für dortmund den nach frankfurt dauert es von mir aus 8 stunden^^
Ventris
Ventris

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 30
Ort : in flensburg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten