Heroes of the Silence Webseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moin und direckt bb^^

2 verfasser

Nach unten

Moin und direckt bb^^ Empty Moin und direckt bb^^

Beitrag  Struggler/Esprit Mi Jul 08, 2009 8:55 pm

Hi,

Also nomalerweise soll man hir estwas über sich schreiben doch ich möchte mich verabschieden.

Grund:Ich gehe jetzt auf eine neue Schule und habe daher kaum noch Zeit für WoP, des ja es gibt auch noch wichtigeres aus deises Spiel^^Lehren damit man seine inet rechung irgentwan zahlen kann xD.
Ich habe neben bei wie manch auch wissen mit meinem anden 70er die Gilde Fighters for Freedom gefürhrt(für die muss ich auch noch ne Lösung finden).

Ich werde daher mit Struggler die Gilde verlassen und es so wie "Wind" machen wenn man mal on was mit der Gilde machen(natürlich werde ich mich gerde wenn ihr das akzeptiert für manche eurer Raid´s anmelden wenn nciht gerade was zu tun ist[ihr müsst wissen bei mir ist es nicht nur Schule die Zeit nimpt sondern auch mein zuhause es ist ein ca 400-500 Jahre alter Bauerenhof dort ist immer viel zu tun^^])

Ganz besonders möchte ich mich bei Wind/Grivi/Ninja/Mara/Iris/Dajäna bedanken.
Wind/Grivi/Ninja/Iris und Dajäna euch verdanke ich das ich ein Pala tank gewarden bin trotz aller vorurteile gegen pala´s und ich konnte dank euch wie Shayla und Jonathan eineigen Leuten zeigen Pala´s habens daruf.Ja wir sind die Pala Horden Elite^^ Die Top Drei ^^
Wind: Wir hatten immer ein Paar diferencen aber im Grunde hatten wir immer mächtig viel spaß zusammen und hatten unsere Probleme schnell gelöst.^^
Grivi/Ninja:Na ja was soll man sagen der eine hat mich immer vorm geistheiler behütet und der andere hats Ati like gemacht und immer schön druaf gehauen ja unsere hero ruf udn dan eq farm Zeit war schon was schönes.
Mara:Wir kennen uns ja auch schon so lange als wir noch bei Strike of Destiny waren udn uns mühsam erf. erkämpfen mussten.was bei dir so besonders ist du stellt alle Leute über deine eigene Bedürfnisse, wenn man mal deine Hilfe Braucht dan konnte man SOFORT uf die Zählen.
Iris:Heute Heiße ja Feuerherz auch wir haben zusammen eq und ruf gefarmt.Und zusammen Fighters for Freedom gedründet.
Dajäna:Ich weiß gar net ob du dei wieder einen acc erstellt hats nach dem du gebannt wurdest. Das war schade seit dem Tag hatt immer ein Platz in unserer Gruppe gefehlt (seht ihr bestimmt auch so grivi ninja iris).
Gilde:Ihr seid immer gut drauf und man kann euch nichts schlechtes nachsagen.

Ich hoffe nach der Schule kann ich wieder etwas mehr spielen dan komme ich auf jeden Fall mit einem meiner chars zurück in die Gilde

MFG

STRUGGLER/ESPRIT

Struggler/Esprit

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.05.09

Nach oben Nach unten

Moin und direckt bb^^ Empty Re: Moin und direckt bb^^

Beitrag  Athion Do Jul 09, 2009 11:48 pm

Hey Struggi!

Schade, dass du gehst! =(

Aber nett, dass du dich so freundlich und voller Lob verabschiedest. Die Zeit mit dir hat meine Zockerstunden sehr bereichert und ich ziehe [immernoch] den Hut vor euch Palatanks, ihr habts net leicht! ; )

Ich würde mich freuen wenn wir dich auch weiterhin bei einigen unserer Gildenraids/events begrüßen dürften und wünsche dir natürlich alles Gute, Glück und Erfolg in der neuen Schule und Zuhause. =)

Also dann,
machs gut Athi king
Athion
Athion

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 32
Ort : NRW Detmold-City

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten