Heroes of the Silence Webseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildensignatur

2 verfasser

Nach unten

Gildensignatur Empty Gildensignatur

Beitrag  Athion Fr Jan 23, 2009 10:40 pm

Hallo Leuz!

Ich habe heute diesen Thread im WoP Forum gefunden, die Sache ist klar, wir gewinnen das Ding!

Also, ich möchte gerne was machen mit Photoshop. Jeder der bock hat auch was zu machen, der postet seine Signatur der Gilde HIER und zwar bis Di den 27.01.09 ! NICHT IM FORUM !

Wir werden dann hier entscheiden welche wir im WoP Forum (bis Freitag den 30.) posten.

Also, zeigt was ihr drauf habt, jeder post enthält plz EINEN SIGNATURENVORSCHLAG Wink damit es schön übersichtlich bleibt am Di werde ich dann eine Umfrage rein machen oder es kann kritisiert werden ect.

Sinn der ganzen Sache ist das viele im WoP Forum auf HotS aufmerksam gemacht werden, immerhin legen wir seit Neustem den Prinzen in 3h Wink =)=)

Lg euer Ath
Athion
Athion

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 32
Ort : NRW Detmold-City

Nach oben Nach unten

Gildensignatur Empty Re: Gildensignatur

Beitrag  Athion Mo Jan 26, 2009 2:09 pm

Also, wie versprochen kommt hier nun mein Vorschlag:

Gildensignatur Hotsigeq7


Ist ne Animation deshalb im .gif Format und eher verpixelt, bin am überlegen ob ich die Animation raus nehme und das .jpg Format wähle damit die qualli net leidet. Weitere Vorschläge wären super ihr könnt aber auch eure meinung posten bevor wir sie bei WoP reinstellen.

lg Ath
Athion
Athion

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 32
Ort : NRW Detmold-City

Nach oben Nach unten

Gildensignatur Empty Re: Gildensignatur

Beitrag  Vertiga Mo Jan 26, 2009 11:12 pm

Das Teil sieht ja schonmal ziemlich cool aus, ich würde auch ale Möglichkeit unseren Gildenbanner anbieten! siehe oben!
Vertiga
Vertiga
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 43

https://hots.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gildensignatur Empty Re: Gildensignatur

Beitrag  Athion Fr Jan 30, 2009 4:33 pm

So ich hab meinen Vorschlag dann mal im Forum gepostet, bin gespannt wie das Voting läuft Wink


wer nochmal schaun will: klick hier! Wink

lg Ath
Athion
Athion

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 32
Ort : NRW Detmold-City

Nach oben Nach unten

Gildensignatur Empty Re: Gildensignatur

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten