Heroes of the Silence Webseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Problemlösungen und Vorschläge von Mitgliedern

2 verfasser

Nach unten

Problemlösungen und Vorschläge von Mitgliedern Empty Problemlösungen und Vorschläge von Mitgliedern

Beitrag  bloodseeker So März 01, 2009 6:27 pm

vorwort: dieser treath ist wie schon wie gesagt für member die problemlöungen und vorschläge haben und diesen schriftlich für die allgm gilde niederschreiben wollen. direkte Kritik an leute sollte vermieden werden und ist auch nicht erwünscht. Beleidigungen und falmen ebenfalls. ich hoffe dieser treath trifft nicht auf negative Kritik und wird nicht gebannt.
und nehmt diesen treath an den merkt euch: es gibt keine perfekte gilde und die, die so scheint is dem ende nahe.

also dann legt ma los leute und schreibt damit die gilde NOCH besser wird als sie sowieso schon ist
bloodseeker
bloodseeker

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.02.09
Alter : 33
Ort : stuttgart--->heilbronn

Nach oben Nach unten

Problemlösungen und Vorschläge von Mitgliedern Empty Re: Problemlösungen und Vorschläge von Mitgliedern

Beitrag  bloodseeker Di März 03, 2009 11:24 pm

mhh also hier ist gleich mal mein erster vorschlag ^^
auch wenns viel nimmer lesen können dann sollen se jetzt lieber schnell die seite closen da wo der pfeil hingeht nur weiter oben--------------------------------> auf das x draufklicken :-)


so also wie schon gesagt das ist nur ein VORSCHLAG
wie wärs den wenn man einmal so jeden tag/woche/monate/jahre so ne kleine sitzung per ts macht und abspricht was man so für die nächste tage geplant hat. und auch die probleme bespricht die so aufgetreten sind. finde das persönlicher als wenn man immer schreibt so ist das direkt von person zu person, und man hört auch genauer hin und passt auf. weiss ja ned wie genau die member hier was reinschreiben aber sind nicht gerade viele glaub nur die co-leader und en paar ausnahmen.
vorallem würde ich versuchen leute die noch nicht 70 sind zu motivieren ins forum reinzuschauen den sie sind die erwachsenen von morgen. ^^ und nur so noch am rande sie werden auch ma 70 und wenn man denen ned genug angebote gibt oder nicht geboten hat werden die auch mal ganz schnell die kurve machen ^^
vllt mit nem angebot von speziellen raids auf IHREM LVL so 30-60 da ich noch keine treaths darüber gelesen hab. Kann ja am besten einer der 70 machen der selber einen twink auf dem lvl bereich haben und in gildeninformation posten und auch direkt mal die leute anschreiben.
okay das wars soweit nur könnt ihr kräftig eure meinung posten weiss nur ned ob hier oder in nem anderem treath ^^
mfg eurer seeker
bloodseeker
bloodseeker

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.02.09
Alter : 33
Ort : stuttgart--->heilbronn

Nach oben Nach unten

Problemlösungen und Vorschläge von Mitgliedern Empty Re: Problemlösungen und Vorschläge von Mitgliedern

Beitrag  Vertiga So Apr 05, 2009 2:07 am

Finde ich gut die Idee Seeker!
Hiermit bist du dazu berufen ab jetzt die Leute zu motivieren sich mehr auf der HP anzumeleden.
Schön, dass du das vorschlägst, wir suchen so oderso schon länger Freiwillige ^^

Ansonsten wird alles wesendliche von der Gildenleitung im TS besprochen. Danke für dein Angebot xD
Vertiga
Vertiga
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 43

https://hots.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Problemlösungen und Vorschläge von Mitgliedern Empty Re: Problemlösungen und Vorschläge von Mitgliedern

Beitrag  bloodseeker Fr Apr 24, 2009 4:21 pm

sry das meine antw so spät kommt aber kennst mich ja immer unterwegs ^^
ehm jo verti ty xD
wollte immer schon so (schöne) aufgaben machen
mhh.. ich sag mal das war en brett @ verti
bloodseeker
bloodseeker

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.02.09
Alter : 33
Ort : stuttgart--->heilbronn

Nach oben Nach unten

Problemlösungen und Vorschläge von Mitgliedern Empty Re: Problemlösungen und Vorschläge von Mitgliedern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten