Heroes of the Silence Webseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Tempel von Anquirai 40 Das Monatsevent!!!

3 verfasser

Nach unten

Der Tempel von Anquirai 40 Das Monatsevent!!! Empty Der Tempel von Anquirai 40 Das Monatsevent!!!

Beitrag  Vertiga Mo März 09, 2009 10:56 am

Nach dem letzten Naxxramas Event, an welchem viele von uns teil genommen haben möchten wir diesen Monat einen Run durch den Tempel von Anquirai machen.
Dies ist ein Monatsrun und findet wie seinerzeit abgesprochen immer NUR am ersten Samstag im Monat statt, wobei die Gildenleitung sich überlegt welche Instanzen oder Bosse man mal machen könnte.

Der Hintergrund ist schlicht und einfach...
wir möchten Playern, die noch nie eine chance hatten solche Instanzen aufzusuchen, da wir nun in Lvl 70 Zeiten spielen die Chance geben auch mal die alten "großen" 60 er Inis zu sehen aber auch unseren 70 ern, die Lust und Laune haben einfach ein Event aus Fun mit zu machen und nicht weil es um Items geht. Naja, es dropen natürlich auch epische Gegenstände, die dann nach Bedarf verteilt werden xD

Also wann ? Wir starten Am Samstag den 14.03.09 um 16.00 Uhr , daher werde ich schon um 15.30 Uhr laden.

Willkommen sind alle Player ab lvl 60 daher sollten wir eine gescheite Gruppe zustande bekommen.

Es winken neben dem Spaßfaktor zusätzlich.....

Epische Styleitems aus dem Bereich 40 Player Ini, welche nicht so schnell wieder geraidet wird.
Rezepte für Berufe aller Art, die dort gedropt werden und auch nicht leicht zu bekommen sind.
Ruf bei der Fraktion Zirkel des Cenarius (wiederrum nützliche Berufsrezepte und mehr)
Ruf bei der Fraktion "Brut Notdormus" für jene, die den legendären Stab von Athiesh suchen.
eine Möglichkeit an T2 zu kommen, für Leute die seinerzeit einen Beitrag dazu geschrieben haben.


Meldet euch zahlreich an! Wir werden natpürlich auch hier nur dann starten können wenn wir genügend Leute zusammen bekommen und wenn alle Lust daran haben. Ich möchte keine Leute pberreden müssen. Ihr solltet die Gilde bei solchen Events unterstützen und ich bin mir sicher, dass der Funfaktor eine Uralte 40 Mann ini zu 20 zu machen auch was für sich hat.

Dies ist ein reines Funevent! Es soll die Gildengemeinschaft stärken und neuen membern die Gilde vorstellen!
Vertiga
Vertiga
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 43

https://hots.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tempel von Anquirai 40 Das Monatsevent!!! Empty Re: Der Tempel von Anquirai 40 Das Monatsevent!!!

Beitrag  Athion Mo März 09, 2009 11:01 am

gern dabei
Athion
Athion

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 32
Ort : NRW Detmold-City

Nach oben Nach unten

Der Tempel von Anquirai 40 Das Monatsevent!!! Empty Re: Der Tempel von Anquirai 40 Das Monatsevent!!!

Beitrag  Gast Mo März 09, 2009 11:35 am

Klingt gut.
Habe 2 Möglichkeiten einmal mit Cold oder Iris.
Ich denke mal aber das ich mit Iris mikomme mit dem Ruf für Cenarius.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Tempel von Anquirai 40 Das Monatsevent!!! Empty Re: Der Tempel von Anquirai 40 Das Monatsevent!!!

Beitrag  Tera Mo März 09, 2009 5:01 pm

bin gerne dabei

allerings ist das dann jetzt der 2. samstag in dem monat^^
Tera
Tera

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.02.09

http://www.gandc.de/

Nach oben Nach unten

Der Tempel von Anquirai 40 Das Monatsevent!!! Empty Re: Der Tempel von Anquirai 40 Das Monatsevent!!!

Beitrag  Vertiga Sa März 14, 2009 10:37 am

Leider werde ich dem diesmonatigen Run aus privaten Gründen nicht beiwohnen können. Ich hoffe dennoch, dass vielleicht Athi oder jemand von euch anderen es trotz der wenigen Anmeldungen im Forum hin bekommt eine anständige 10-20 Mann Gruppe zusammen zu stellen.

Gruß Wind
Vertiga
Vertiga
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 43

https://hots.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Tempel von Anquirai 40 Das Monatsevent!!! Empty Re: Der Tempel von Anquirai 40 Das Monatsevent!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten