Heroes of the Silence Webseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zul'Aman - Nächster Versuch 28.03.09

5 verfasser

Nach unten

Zul'Aman - Nächster Versuch 28.03.09 Empty Zul'Aman - Nächster Versuch 28.03.09

Beitrag  Athion Mi März 25, 2009 4:37 pm

Hallo liebe Hots,

ich plane am Samstag den 28. März erneut einen ZA run zu machen. Los gehts um 17 Uhr das bedeutet, dass ich um 16:30 anfange die Leute zu laden. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr zahlreich erscheint, damit wir um Punkt 17 Uhr die Ini betreten und nach spätestens zwei Stunden wieder verlassen können, damit noch zeit für andere Dinge ist.

Equip: Min. Itemlvl 120 (T4) meiner Meinung nach sollte man full epic sein da die Items aus ZA knapp unter SSC Niveau liegen.
Wer mitgehen möchte, aber noch nie ZA war, der meldet sich hier an, postet einen Link zu seinem Char im Arsenal, LIEST SICH DIE UNTEN GEPOSTETEN GUIDES DURCH, UND INFORMIERT SICH DES WEITEREN IM INTERNET ÜBER DIESE INI. Andernfalls wird er von mir nicht mitgenommen. Das Ganze stellt einen einmaligen Zeitaufwand von 30 min da, die man opfern sollte.

Die Bosse:

1. Nalorakk - Der Bär (den legen wir!)

2. Akil'zon - Der Adler (haben ihn bereits einmal gelegt, JEDER muss den Boss kennen damit wir es vllt wieder schaffen.)

3. Halazzi - Der Luchs (den legen wir auch!)

4. Jan'alai - Der Eiermann (selbst die Affenjungz tun sich schwer mit ihm, es würde mich freuen wenn wir ihn schaffen, aber ich zweifel dran, da er gutes Absprechen und viel Timing und Erfahrung voraussetzt, ist dennoch bei Zeit einen Versuch wert.)

5. Hexlord Malacrass - Der Moroes von ZA (Lassen wir aus. Wir mogeln uns an ihm vorbei zu Zul'jin.)

6. Zul'jin - Der Krüppel (hatten ihn jetzt zweimal auf 15k life! Wir schaffen den auch noch!)

Das sind die Bosse, jeder von ihnen macht einige Fähigkeiten, die JEDER kennen sollte.

So nun würde mich interessieren ob wir genug Leute zusammen gekommen, bitte trag euch ein wenn ihr zu wissen glaubt das ihr könnt.

Lg der Ath
Athion
Athion

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 32
Ort : NRW Detmold-City

Nach oben Nach unten

Zul'Aman - Nächster Versuch 28.03.09 Empty Re: Zul'Aman - Nächster Versuch 28.03.09

Beitrag  Misias Mi März 25, 2009 7:27 pm

hhmmm ich bin dabei;D

Misias

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Zul'Aman - Nächster Versuch 28.03.09 Empty Re: Zul'Aman - Nächster Versuch 28.03.09

Beitrag  Fahnenflucht Do März 26, 2009 9:06 pm

ich komm mit
fahnenlfucht

oder vllt despair statt mir

Fahnenflucht

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Freising (Weihenstephan)

Nach oben Nach unten

Zul'Aman - Nächster Versuch 28.03.09 Empty Re: Zul'Aman - Nächster Versuch 28.03.09

Beitrag  bloodseeker Fr März 27, 2009 1:00 am

mhh wenn ich nüchtern bleib und nich zu lange weg bin komm ich auch mit ^^
(mein das ernst)
bloodseeker
bloodseeker

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.02.09
Alter : 33
Ort : stuttgart--->heilbronn

Nach oben Nach unten

Zul'Aman - Nächster Versuch 28.03.09 Empty Re: Zul'Aman - Nächster Versuch 28.03.09

Beitrag  Vertiga Fr März 27, 2009 3:35 pm

Bin natürlich auch dabei

Windstalker beim Luchs, ansosnten immer der char der benötigt wird.
Vertiga
Vertiga
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 43

https://hots.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zul'Aman - Nächster Versuch 28.03.09 Empty Re: Zul'Aman - Nächster Versuch 28.03.09

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten