Heroes of the Silence Webseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wechsle zur Fraktion Allianz

4 verfasser

Nach unten

Wechsle zur Fraktion Allianz Empty Wechsle zur Fraktion Allianz

Beitrag  Gast Sa Mai 09, 2009 10:13 pm

Ich habe einen Entschluss gefasst,da auf der Hordeseite die letzte Zeit sehr viel scheisse passiert werde ich zur Allianz wechseln.
Was mit meinen 70iger passieren wird weiss ich noch net,entweder verkauf ich sie oder werde sie löschen,aber das steht noch net fest.Was den Rang in der Gilde angeht müsst ihr entscheiden entweder stuft ihr mich runter oder lasst es so wie es ist.
Ich spiel auch mit dem Gedanken den Server ganz zu verlassen.Dann werde ich mich aber bannen lassen so habe ich keinen zugriff mehr auf meine Chars und werde nicht rückfällig.

Man sieht sich bestimmt mal in Pvp als Feind oder Freund.Das müsst ihr entscheiden.


Gruss Iris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wechsle zur Fraktion Allianz Empty Re: Wechsle zur Fraktion Allianz

Beitrag  Vertiga So Mai 10, 2009 8:19 pm

Liebe Iris, da wir uns ja schon darüber unterhalten haben bleibt nicht mehr viel zu sagen.

In jedem Fall wünsche ich Dir alles Gute wo auch immer es dich hin verschlägt.
Damit haben wir neben einer festen Gildenmemberin und mit uns verwachsener Gildenrunteilnehmerin leider auch einen Coleader verloren.
Für jeden Fall werde ich deinen Char rückstufen, damit der eventuelle zukünftige Besitzer auch nichts anstelen kann.Solltest du es dir mal anders überlegen bleibt natürlich deine Position weiterhin für dich offen.

Von dem Rest der Gilde und mir nochmal viel Erfolg und danke für deine Mitarbeit

Dein Windstalker und
Heroes of the Silence
Vertiga
Vertiga
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 43

https://hots.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wechsle zur Fraktion Allianz Empty Re: Wechsle zur Fraktion Allianz

Beitrag  Gast So Mai 10, 2009 10:36 pm

Also bevor meinen Chars jemand weiter führt lösche ich die.Seit dem ich das bekannt gegeben habe nur noch anfragen bekomme ob ich meine Chars denen verschenke oder verkaufe gehen die lieber auf den Friedhof wo sie ihren ewigen Frieden finden können.Ist zwar schade da ich in Iris das meiste gesteckt habe,aber es bleibt mir keine andere Möglichkeit über als diesen Weg zu gehen.
Und da einige meinen sie wären Gott und zeigen keinen Respekt vor Ältern oder vor Frauen gehe ich lieber,da weiss ich wenigstens das ich dann meine Ruhe habe und mir keine dummen Sprüche mehr anhören muss.
Das soll jetzt kein letztes abbrechnen sein dann tut es mir Leid wenn es so rüber kam ist aber net der Fall.
Aber auf dem Server kann man ja seine Meinung nicht sagen sonst wird man ja gleich als Kinderhasser dagestellt,aber egal.
Deshalb schweige ich jetzt für immer.
Es war ne schöne und harte Zeit aber irgendwann geht jeder mal.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit auf der Hordeseite,vll. queste man mal zusammen.

Good bye @ all

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wechsle zur Fraktion Allianz Empty Re: Wechsle zur Fraktion Allianz

Beitrag  Athion Mo Mai 11, 2009 12:01 am

cucu iris, hat immer spaß mit dir gemacht und hab mich eigt nie mit dir in die haare gekriegt, hoffe es läuft auf allyseite besser für dich, wenn irgendwas ist sag bitte bescheid, ich helfe dir gerne. Ich hoffe man schreibt mal wieder

Lg Julian
Athion
Athion

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 32
Ort : NRW Detmold-City

Nach oben Nach unten

Wechsle zur Fraktion Allianz Empty Re: Wechsle zur Fraktion Allianz

Beitrag  Gast Mo Mai 11, 2009 3:26 pm

Ich bin auf Alli Seite viel besser dran.
Wie ich sehe sucht ihr ja schon neuen Ersatz für mich.Nehmt Ventris der ist ja schon die ganze Zeit scharf auf die Stelle,dann muss der ja net mehr rumjammern warum der so nen niedrigen Rang hat und so!!!!!
Dann braucht ihr mich ja nicht mehr dann kann ich mich ja auch ganz von der Seite löschen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wechsle zur Fraktion Allianz Empty Re: Wechsle zur Fraktion Allianz

Beitrag  Vertiga Mo Mai 11, 2009 5:57 pm

Iris, also ich möchte keine Streitigkeiten erreichen, jedoch ist es ja schon klar, dass die Stelle neu belegt werden muss. Es sind nun Pika, Kyara und du als Coleader weg und ich muss die fehlenden Plätze passend besetzen.

Du bist immer willkommen.
Vertiga
Vertiga
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 43

https://hots.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wechsle zur Fraktion Allianz Empty Re: Wechsle zur Fraktion Allianz

Beitrag  Grivier Mo Mai 11, 2009 7:17 pm

ich will mich nicht unbedingt einmischen, fände es aber gut wenn du deine chars der gilde zur verfügung stellen würdest...
also nicht einer person sondern der allgemeinheit...so könnte man z.b. farmen oder fehlende personen bei raids ersetzen ( siehe bei wind )... ohne dich angreifen zu wollen iris, ich finde die bemerkungen bzw. die seitenhiebe gegen die horde und indirekt auf die gilde unglücklich formuliert...ich weiss nicht was genau vorgefallen ist, aber es hätte sich bestimmt eine lösung gefunden.also in diesen sinne verabschiede ich mich von dir und wünsch dir eine schöne zeit bei den allys^^

lg daniel

Grivier

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36

https://www.youtube.com/watch?v=qnEjFvu-Rsw

Nach oben Nach unten

Wechsle zur Fraktion Allianz Empty Re: Wechsle zur Fraktion Allianz

Beitrag  Gast Mo Mai 11, 2009 7:24 pm

Sorry aber ich werde der Gilde meine Chars nicht zu Verfügung stellen da ich Cold schon jemand anders gegeben habe dafür bekomme ich einen Alli Gnommagier.So muss ich nicht ganz viel lvln.
Aber es wird schon seine Gründe geben warum die Leute gehen.
Ich habe mir auch schon andere Server angeschaut nur noch keinen pasenden gefunden.
Ihr solltet vll. mal die Gilde etwas aufräumen was die Member angeht was mehrere Monate net mehr on waren dann seht ihr vll. wer noch aktiv ist und wer net.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wechsle zur Fraktion Allianz Empty Re: Wechsle zur Fraktion Allianz

Beitrag  Athion Mo Mai 11, 2009 11:49 pm

Hm die letzte Bemerkung ist etwas unnötig oder? Wie schon gesagt, ich mische mich nicht ein wenn du deine Gründe gegen einige der Horde hast, doch Penner gibt es überall und auch wir können uns nicht von jedem gamer einen lebenslauf schicken lassen, wenn er mitraiden will, das solltest du als erfahrene Gamerin wissen. Die Leute die schreiben und sich von dir verabschieden wollen sind die letzten die sich was von dir anhören müssen bzw. andeutungen lesen, die dich ja nun nicht mehr interessieren dürften oder?

Keiner zwingt dich deine chars irgendwem zu geben. Aber aufs Grivis frage, die ja auch nicht bescheuert ist, hätte ein einfaches: Ich schließ mit meinen chars, der gilde und der horde ab weil mich manche gamer mobben und ich mir das zu sehr zu herzen nehmen, gereicht.

Ich hoffe es gibt keine großen Missverständnisse mehr, die Leute hier sind eigt deine Freunde und wollen dir eigt nur alles gute wünschen, ich denke ich kann für grivi, wind und mich sprechen. Falls du noch dinge an der Gilde auszusetzten hast jetzt wo du weg bist schreib sie gerne mir oder wind per pn.

Wir suchen nicht für dich einen Ersatz sondern für einen co-leader, wie wind sagte das hat nichts mit deiner person an sich zu tun. ~life must go on iris~
Alles Gute Athion
Athion
Athion

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 32
Ort : NRW Detmold-City

Nach oben Nach unten

Wechsle zur Fraktion Allianz Empty Re: Wechsle zur Fraktion Allianz

Beitrag  Vertiga Di Mai 12, 2009 9:15 am

Danke für deine Bemerkungen Iris,

Kritik an der Gilde wird nächstes mal bitte zwischen den Coleadern geäussert und nicht in einem Forum Thread wie diesem. Das schickt sich nicht und wirft ein falsches Licht auf die Gildenleitung.
Ausserdem hattest du in deiner Position als Coleader sogar die Pflicht auf Vorgänge innerhalb der Gilde aufmerksam zu machen, falls diese nicht ganz glücklich ablaufen.

Jetzt wechselst du die Seite ohne dich in dieser Hinsicht überhaupt engagiert zu haben. Sehr schade.

Alles gute nochmal Wind
Vertiga
Vertiga
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 43

https://hots.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wechsle zur Fraktion Allianz Empty Re: Wechsle zur Fraktion Allianz

Beitrag  Gast Di Mai 12, 2009 11:12 am

Ach ja ihr seit doch froh das ich weg bin.Ich wurde doch genauso als Co-Leader von dem einen oder anderen wie Dreck behandelt.Aber das hat ja keinen Interessiert.
Tja das ist jetzt die Quittung dafür was man mit mir macht und so.Ich lass mich doch net von so dummen Kindern die net mal aus dem Kindergarten Alter raus sind verarschen.
Hier wird man auch zu Zeug gezwungen wo man keinen Bock drauf hat was Raids und so angehen.
Denk mal drüber nach warum in letzter Zeit kein Raid mehr zustande gekommen ist und sich keiner mehr angemeldet hat.
Es wird dafür schon seine Gründe haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wechsle zur Fraktion Allianz Empty Re: Wechsle zur Fraktion Allianz

Beitrag  bloodseeker Di Mai 12, 2009 12:55 pm

bloodseekers reaktion aus alle harten themen und antw. die in diesem treath gefallen sind----------> o0
bloodseeker
bloodseeker

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.02.09
Alter : 33
Ort : stuttgart--->heilbronn

Nach oben Nach unten

Wechsle zur Fraktion Allianz Empty Re: Wechsle zur Fraktion Allianz

Beitrag  Athion Di Mai 12, 2009 5:01 pm

Okay Iris, das reicht mir jetzt! =)

Ich schließe das Thema jetzt, aber eins sag ich dir noch zu deinen Bemerkungen: WOW ist NUR ein SPIEL, es soll Spaß machen, unterhalten, zum Zeitvertreib dienen und nicht zu deinem einzigen Lebensinhalt werden. Wenn du ein Spiel so ernst nimmst, ist dir echt nichtmehr zu helfen, und das Iris, verstehen sogar die "meisten Kinder hier, die gerade mal aus dem Kindergartenalter raus sind".

Wenn du noch was loswerden willst, spreche ich gerne via PN mit dir.

~geschlossen~
Athion
Athion

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 32
Ort : NRW Detmold-City

Nach oben Nach unten

Wechsle zur Fraktion Allianz Empty Re: Wechsle zur Fraktion Allianz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten