Heroes of the Silence Webseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Banned wegen Crap.

2 verfasser

Nach unten

Banned wegen Crap. Empty Banned wegen Crap.

Beitrag  Hajiin Do Mai 14, 2009 11:34 pm

Also die 1. Verwarnung Die zum 1 Jahres bann geführt hat, war n Screen wo ich jemand als 1hit opfer Bezeichne, wo ich net einsehe das das eine Beleidigung sein soll

bei der 2. Verwarnungen ist es so, das wir grad im PvP Verloren habn, und ich schrieb Scheiß Judenkinder mit Luck, das seh ich ja ein das das falsch ist.. und dafür hät ich dann nur 1 monat beckommen, aber da ich 5 Verwarnungen hatte war das jetz 1 Jahr.. 1 Monat wäre Ok, aber kein Ganzes Jahr.

hm njoa, deswegen hab ich keine Lust zu unrecht auf diesem Server jetz 1 jahr zu warten bis meine Kack Chars wieder da sind.

Hajiin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 30
Ort : x Berlin x

http://www.jappy.de/ser/-P4R4N0iiD-

Nach oben Nach unten

Banned wegen Crap. Empty Re: Banned wegen Crap.

Beitrag  Guzmek Fr Mai 15, 2009 2:40 am

ich bin bestimmt nicht der einzige der so denkt, auch wenn es hart klingt, aber bist du iwie selber schuld.
Selbst ich seh es ein wenn ich 2 Verwarnungen wegen bugusing bekommen habe, mich dann SEHR zurückzuhalten, um nicht noch ne verwarnung zu kassieren. Und dass man wegen beleidigungen und "juden..." eine verwarnung bekommt, weißt du ja wohl.

Guzmek

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.01.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten