Heroes of the Silence Webseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monatsevent am Samstag den 20.06.09 ---> Worldboss wird gelegt lvl 1-70 er erwünscht xD

4 verfasser

Nach unten

Monatsevent am Samstag den  20.06.09 ---> Worldboss wird gelegt lvl 1-70 er erwünscht xD Empty Monatsevent am Samstag den 20.06.09 ---> Worldboss wird gelegt lvl 1-70 er erwünscht xD

Beitrag  Vertiga Do Jun 18, 2009 3:04 pm

Für alle Player ab lvl 1-70

Liebe Hots, wie jeden Monat planen wir wieder ein Monatsevent.

Diesmal ist es ein Weltboss den wir zusammen mit euch, den Gildenmembern legen möchten.

Der Run beginnt um 15.00 Uhr am Samstag den 20.06.09
Es wird wie immer eine halbe Stunde vorher geladen also um 14.30 Uhr.
Wer darf mit ?
Jedes Gildenmember ab lvl 1 ist herzlich eingeladen und darf auch mit. unsere höherrangigen Leute prügeln euch schon den Weg frei.

Der Hintergrund ist schlicht und einfach...

wir möchten Playern, die noch nie eine Chance hatten mit uns zu raiden da wir nun in Lvl 70 Zeiten spielen die Chance geben auch mal die alten "großen" 60 er Inis zu sehen aber auch unseren 70 ern, die Lust und Laune haben einfach ein Event aus Fun mit zu machen und nicht weil es um Items geht. Naja, es dropen natürlich auch epische Gegenstände, die dann nach Bedarf verteilt werden xD

Ausserdem gibt es bei einem Worldboss immer etwas mehr Gold im Loot.

Darüberhinaus haben dadurch auch alle nicht 70 er die erste Möglichkeit bei unseren Raids teilzunehmen und einen Einblick in diese zu erhalten. Diese Erfahrung kann für 70 er Raids sehr wertvoll sein.

Tränke und Bufffood wird vor dem Raid verteilt.

Ich selbst bin nach Bedarf mit einem meiner Chars dabei, warscheinlich aber mit Vertiga>> Feuer Mage

Beachtet bitte auch unsere Raidregeln.
Raidregeln


Ehm... Tag Wind^^ also ich habe mit vielen Gildenmembern abgesprochen, dass wir um 15:00 Uhr loslegen, das mehrere Gründe: zum einen können dort die meisten, es sind schon viele informiert worden das es um 15 Uhr los geht UND außerdem startet für die Horde um 16:00 ein SSC Raid. Da wir nicht auf unsere 70er verzichten können wird das Event um 15 Uhr starten, so können die Leute den worldboss legen und dann noch SSC gehen.
Des Weiteren sollte noch gesagt werden, dass der raid in Orgrimmar beginnt! Wir treffen uns vor der Bank, die ihr bis 15:00 alle gefunden haben solltet. Wink
Von dort gehen wir zusammen zum worldboss, auf direktem Weg, mit allen die mitkommen möchten.

Bis Samstag euer Athion
Vertiga
Vertiga
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 43

https://hots.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monatsevent am Samstag den  20.06.09 ---> Worldboss wird gelegt lvl 1-70 er erwünscht xD Empty Re: Monatsevent am Samstag den 20.06.09 ---> Worldboss wird gelegt lvl 1-70 er erwünscht xD

Beitrag  Fahnenflucht Fr Jun 19, 2009 3:31 pm

also ich kann nich sicher zusagen.. bei mir is party rl geht eben vor
aber vllt geht mein bruder mit
wenn nich wünsche ich euch viel spaß =)
mfg Fahnenflucht

Fahnenflucht

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Freising (Weihenstephan)

Nach oben Nach unten

Monatsevent am Samstag den  20.06.09 ---> Worldboss wird gelegt lvl 1-70 er erwünscht xD Empty Re: Monatsevent am Samstag den 20.06.09 ---> Worldboss wird gelegt lvl 1-70 er erwünscht xD

Beitrag  Vertiga Fr Jun 19, 2009 6:30 pm

Ich versuche dabei zu sein.
Vertiga >>Mage´>>Feuer
Vertiga
Vertiga
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 43

https://hots.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monatsevent am Samstag den  20.06.09 ---> Worldboss wird gelegt lvl 1-70 er erwünscht xD Empty Re: Monatsevent am Samstag den 20.06.09 ---> Worldboss wird gelegt lvl 1-70 er erwünscht xD

Beitrag  Ninja Sa Jun 20, 2009 12:03 pm

ich werde ma mit meinem dudu mitkommen...vll. gibts ja was schönes Wink
ich kann ja den pala fürn autohit mitnehm...oder geht das nich?
Ninja
Ninja

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.02.09

Nach oben Nach unten

Monatsevent am Samstag den  20.06.09 ---> Worldboss wird gelegt lvl 1-70 er erwünscht xD Empty Re: Monatsevent am Samstag den 20.06.09 ---> Worldboss wird gelegt lvl 1-70 er erwünscht xD

Beitrag  Grivier Sa Jun 20, 2009 8:34 pm

sry hab verpennt bin erst um 16 uhr aufgestandenXD ... ich hoffe ihr habt ihn auch ohne mich gelegt bekommen Wink
beim nächsten mal bin ich aber dabei Shocked

Grivier

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 36

https://www.youtube.com/watch?v=qnEjFvu-Rsw

Nach oben Nach unten

Monatsevent am Samstag den  20.06.09 ---> Worldboss wird gelegt lvl 1-70 er erwünscht xD Empty Re: Monatsevent am Samstag den 20.06.09 ---> Worldboss wird gelegt lvl 1-70 er erwünscht xD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten