Heroes of the Silence Webseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Geschichte unserer Gemeinschaft

2 verfasser

Nach unten

Die Geschichte unserer Gemeinschaft Empty Die Geschichte unserer Gemeinschaft

Beitrag  Vertiga Mi Jan 21, 2009 2:35 am

Ein alter untoter Mann begann zu erzählen… Eines Abends, saßen Wir in Orgrimmar und tranken ein bitter schmeckendes Orkgetränk, dessen Namen ich nun nicht mehr kenne. Wir waren jung und tranken auf unsere Taten und Siege! Wir waren eine Gemeinschaft und kämpften gemeinsam. Unzählige Abenteuer haben wir durchlebt und waren uns des anderen so gewiss, doch ich trennte mich von meinen Gefährten. Sie eine Blutelfen Frau, eine Magie begabte eröffnete Ihre Gilde, in der Sie nur die edelsten Gesellen unter sich versammelte und diese Gemeinschaft Heroes of the Silence nannte. Ich beschloss meinen Weg allein zu gehen und übernahm die ehrenvolle Aufgabe mit neuen Freunden eine andere nicht weniger ehrenvolle Gemeinschaft kämpfender Myrmidonen zu leiten. Wir nannten uns die Gemeinsamen. Auch diese Gemeinschaft errang viele gemeinsame Siege und wuchs immer fester zusammen doch Verrat machte sich breit und wir lösten uns auf.

Doch es gab einen Funken am Horizont und der Gedanke an alte Tage machte sich in mir breit. Viele treue und kampferprobte Kammeraden hatte ich um mich versammelt und wir beschlossen alte Bande erneut zu knöpfen. Die Gemeinschaft der Vereinigten tratt zusammen mit den Helden der Stille und wir wurden stärker und besser, als alles bisher dar gewesene.
Wir wurden Brüder und Schwestern. Von nun an durchlebten wir gemeinsam viele Ereignisse und halfen uns wo wir konnten. Wir habe den Grundgedanken dieser Gemeinschaft, welcher im Gemeinsamen liegt verinnerlicht und zu lieben gelernt und so wurden wir zu einer Familie

Wir kämpften oft Seite an Seite und durchlebten erneut viele gemeinsame Abenteuer bis zu einem Tag, der meine Seele betrübte. Meine alte Freundin trat eine Reise in fremde Länder an, wo Sie sich einer neuen Aufgabe zu stellen wußte und ich war allein. Die Verantwortung lag nun auf meinen Schultern doch würde ich diese Bürde tragen können? War ich fähig die Gemeinschaft zusammen zu halten ?
Ich hoffte es und übernahm diese Aufgabe zwar widerwillig, jedoch angetrieben von einem Ehrgeiz diese mir vom Schicksaal in die Hand gelegte Pflicht zu meistern. Neue Freunde traten uns bei und unsere Gemeinschaft wuchs! Ich stellte fest, dass diese Aufgabe nicht nur meiner Pflicht unterlag, sondern, dass es unsere gemeinsame Aufgabe werden sollte und das wurde sie.

Nun sitze ich hier und erzähle dir diese Geschichte lieber Reisender. Ich frage mich was uns damals zusammen hielt und von anderen zerfallenen Gemeinschaften unterschied doch ständig komme ich zum selben Schluss. Es war unser Name und die damit verbundene Grundeinstellung. Die Gemeinschaft der Stille wurde durch Taten groß! Taten unterscheiden sich von Worten wie der Riese vom Zwerg und das mein bester ist genau das was uns ausmacht!

Der Gast sah den greis an, welcher in seinen unverbrauchten Jahren ein Schurke gewesen sein könnte verwundert an und fragte ihn ob er noch ein Orkischen Grog möge.

Er antwortete mit einem entschiedenen „JA“
Vertiga
Vertiga
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 43

https://hots.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Geschichte unserer Gemeinschaft Empty Re: Die Geschichte unserer Gemeinschaft

Beitrag  Tera So Feb 01, 2009 8:34 pm

klasse geschreiben *großes Lob geb*
Tera
Tera

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.02.09

http://www.gandc.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten