Heroes of the Silence Webseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zul aman erste 3 Bosse Sonntag 22.02.09

4 verfasser

Nach unten

Zul aman erste 3 Bosse Sonntag 22.02.09 Empty Zul aman erste 3 Bosse Sonntag 22.02.09

Beitrag  Vertiga Fr Feb 20, 2009 11:35 am

Am Sonntag planen wir einen Zulaman Run
Bitte meldet euch zahlreich an!

Der Raid beginnt nach dem Karazhan Run und wird als Fortsetzung dessen geplant. Zwischen den beiden Runs machen wir eine viertel Stunde Pause.

Diesmal wollen wir es wissen!!!

Ich gehe davon aus dass wir die ersten 3 Bosse ohne sonderlicher Probleme legen können, was uns bisher schon bei den ersten beiden gelungen ist.

Vorraussetzung ist Full epic Equipment, das heißt T4 Like. Ein Paar blaue Sachen sind nicht schlimm, solang sie durch Markensachen wieder ausgeglichen werden.



Bufffood und Tränke werden von mir oder unserem Trankmeister Marathir verteilt!

Wir hoffen, dass es genauso gut wie letztes mal läuft und freuen uns schon sehr auf den Run!

Euere HOTS!
Vertiga
Vertiga
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 43

https://hots.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zul aman erste 3 Bosse Sonntag 22.02.09 Empty Re: Zul aman erste 3 Bosse Sonntag 22.02.09

Beitrag  Misias Sa Feb 21, 2009 11:00 am

bin dabei^^

Misias

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Zul aman erste 3 Bosse Sonntag 22.02.09 Empty Re: Zul aman erste 3 Bosse Sonntag 22.02.09

Beitrag  Athion Sa Feb 21, 2009 11:33 am

Hi ihr Jungz,
ich kann leider net mit =(( bin in Hamburg ab gleich und werde nicht vor Montag wieder da sein...

Ich wünsch euch viel Spaß und drück die Daumen, wenn heal da is aber dd fehlt kann sich ja Dennis wenn er bock hat für Ath einloggen

lg Athion
Athion
Athion

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 32
Ort : NRW Detmold-City

Nach oben Nach unten

Zul aman erste 3 Bosse Sonntag 22.02.09 Empty Re: Zul aman erste 3 Bosse Sonntag 22.02.09

Beitrag  bloodseeker So Feb 22, 2009 11:53 am

okay bin auch dabei
hoffe ma das wird was mit euch zigeneur^^
mfg seeker

Antwort Vertiga: Naja, wenn unsere besten Leute nicht on kommen obwohl ich mit jedem der unsicher war persönlich gesprochen habe dann wird sowas nichts!
bloodseeker
bloodseeker

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.02.09
Alter : 33
Ort : stuttgart--->heilbronn

Nach oben Nach unten

Zul aman erste 3 Bosse Sonntag 22.02.09 Empty Re: Zul aman erste 3 Bosse Sonntag 22.02.09

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten