Heroes of the Silence Webseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum Coleader!

Nach unten

Bewerbung zum Coleader! Empty Bewerbung zum Coleader!

Beitrag  Gast Mo März 23, 2009 7:03 pm

Hi,

ich also Struggler möchte mich um den Posten zum Coleader Bewerben.
Ich besitze mehrere Chars: Struggler Pala Tank 70 Deimos Jäger DD 64 Bank und PvP Chars

Ich habe zwar noch kein „super“ eq aber bemühe mich aber drum.Helfe so gut wie ich kann Leuten ihre Items die sie brauchen zu besorgen ich organisiere öfters mal InI´s und komme so oft wie möglich zu Gildenevents mit!
Ich leben noch bei meinen Eltern und jeder kennt das wie das ist dazu brauche ich nichts zu sagen, versuche aber so oft weis geht on zu sein.

Zusätzlich will die Gilde meines Bruders(Hell Knights) noch mit Heros fusionieren mein Bruder lehnt aber Coleader zu werden ab und würde mir diese Chance geben.

MFG

Struggler

ps. das mit der Fusion ist noch nicht ganz raus aber bisher sind die meisten member aus der Gilde einverstanden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Coleader! Empty Re: Bewerbung zum Coleader!

Beitrag  Vertiga Sa März 28, 2009 2:52 am

Hey Struggler, nach Beratung mit den anderen Coleadern sind wir momentan der Meinung, dass es leider schon zuviele Coleader gibt. Wir haben damals die Zahl auf 8 begrenzt. Da du dich für diese Stelle innerhalb der Gilde interessierst und wir mitbekommen haben, dass du auch mittlerweile ein organisationstalent für Instanzen und weiteres entwickelt hast würden wir dich bitten dich etwas zu gedulden. Man weiß nicht wer evtl. mal seinen Coleader Posten aus welchem Grund auch immer an den Nagel hängt, das ist leider schon öfters passiert.

Bis dahin klettere die Leiter weiter rauf und warte ab. Die Qualifikation bringst du meiner Meinung nach mit.

P.S. Da du dich für die neuen Mitglieder der Gilde eingesetzt hast und mit deinem Bruder zusammen diese auch zu uns hgeholt hast würde ich vorschlagen, dass du in der Zwischenzeit einfach die Ansprechperson bleibst und eine Pufferfunktion spielst damt sich alle neuen Leute so gut wie möglich bei uns einleben. Praktisch als Ansprechpartner wenn es etwas gibt.

Gruß Wind
Vertiga
Vertiga
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 43

https://hots.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Coleader! Empty Re: Bewerbung zum Coleader!

Beitrag  Vertiga Fr Apr 03, 2009 9:42 pm

Bitte nicht persönlich nehmen, dass wir nun doch Iris genommen haben, jedoch finden wir dass du noch etwas Zeit in unserer Gilde benötigen wirst. Sicher wirst du in garnicht so langer Zeit in das Bild des Coleaders passen, jedoch haben wir uns gerade jetzt für eine andere entschieden. Nichts desto trotz bist du ein sehr fähiger Spieler und des Ranges Feldherr würdig.
Vertiga
Vertiga
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 43

https://hots.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Coleader! Empty Re: Bewerbung zum Coleader!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten