Heroes of the Silence Webseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum Co-Leader

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung zum Co-Leader Empty Bewerbung zum Co-Leader

Beitrag  Spark Di Mai 12, 2009 10:02 pm

Name: Thyra
Momentaner Rang:
Feldherr

Supporter Fähigkeiten:
Habe schon oft andere Gamer gezogen bzw. ihnen beim questen geholfen. Mein Schurke macht recht viel dmg, auf diese weise supporte ich also auch in raids Wink. Des weiteren kann man mich wohl einen eingefleischten Pvpler nennen, ich organisiere häufig battleground-begegnungen und kann dort mit meinem fachwissen glänzen! xDD

Grund für Interesse am Coleader:

Ich bin schon recht lang hier (seitdem Athi hier ist) und würde gerne die Chance, die sich gerade bietet, nutzen. Ich bin recht jung aber habe 1. Ahnung vom Spiel, 2. Helfe ich anderen Hots und 3. kann ich gut mit Problemen bzw. Konflikten umgehen. Ich würde gerne ins "Teamboot" einsteigen.

Gerne bin ich auch zu einem persönlichem Gespräch im TS bereit Wink

Lg Thyra
Spark
Spark

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 29
Ort : NRW (in der nähe von Mc Donalds)

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Co-Leader Empty Re: Bewerbung zum Co-Leader

Beitrag  Vertiga Mi Mai 13, 2009 9:22 am

Ich finde auch, dass du für deine 14 Jahre schon ziemlich sozial eingestellt bist iG und das auch die Gamer davon profitieren.Das einzige, was mir noch etwas fehlen würde ist regelmässigeres Erscheinen bei Raids, da die Coleader natürlich Vorbildcharakter haben sollten.Natürlich auch nur im Rahmen deines sonstigen Real Lifes.

Bedenkt, dass du natürlich als Coleader auch mit für den optimalen Fluß im Bankfach mit Sorge zu tragen hast, da ca soviel rein soll wie raus geht, aber das machst du schon.

Ich denke nicht, dass die anderen was dagegen haben wenn wir dich als Coleader auf Probe testen.

Gruß Wind
Vertiga
Vertiga
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 43

https://hots.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Co-Leader Empty Re: Bewerbung zum Co-Leader

Beitrag  Shayla Fr Mai 15, 2009 8:47 pm

ich stehe totall hinter dir ich finde du wärst ein guter co leader
desshalb bin ich dafür das thyra ein co leader wird
Shayla
Shayla

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 30
Ort : in dert nähe von Flensburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Co-Leader Empty Re: Bewerbung zum Co-Leader

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten